FAQ

Fragen und Antworten

Hier haben wir einige Fragen und Antworten für dich zusammengefasst. Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage finden oder ein anderes Anliegen haben kontaktiere unseren Kundenservice.

Versand & Herstellung

Bei Bestellungen aus Deutschland ist der Versand ab einem Bestellwert von 29 Euro kostenlos. Für Bestellungen außerhalb von Deutschland, schaue bitte in die Versandkostentabelle. Die genauen Versandkosten lassen sich zudem auch direkt im Warenkorb berechnen, in dem du dort dein Land, in welches die Bestellung versandt werden soll, auswählst. Die genauen Kosten werden dir aber auch immer vor dem Absenden deiner Bestellung angezeigt. Gelegentlich gibt es Sonderaktionen mit Rabatten und vielen weiteren Angeboten. Trage dich in unserem Newsletter ein um auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Lieferzeiten werden dir bei jedem Produkt angezeigt. Bitte beachte dass es sich nur um ca. Angaben für Bestellungen aus Deutschland handelt. Denn wir möchten dass du jedes einzigartige Design auf dem für dich perfekten Produkt, sowie Farbe und Größe wählen kannst. Daher liegen unsere Artikel nicht fertig auf Lager und werden nach Bestelleingang extra für dich bedruckt (vergleiche es etwa wie mit einem Custom Cheeseburger). Der Herstellungsprozess dauert ca. 1-3 Werktage bevor wir deine Bestellung dann heiß und frisch an das Lieferunternehmen übergeben.

Aktuell versenden wir mit DHL und der Deutschen Post. Wir versuchen immer die beste Versandart zu wählen mit der du deine Bestellung schnell und günstig erhältst. Das ungefähre Lieferdatum wird dir bei jedem Artikel angezeigt. Bitte beachte dass dies nur für Bestellungen aus Deutschland gilt und es sich dabei auch nur um eine ca. Angabe handelt. Wir sind zwar schnell aber gerade zu Spitzenzeiten kann es auch einmal zu Verzögerungen kommen, auch haben wir leider keinen Einfluss auf Lieferzeiten des Versandunternehmens.

Aktuell liefern wir innerhalb Deutschlands sowie in Länder der Europäischen Union.

Je nach Empfängerland können weitere Abgaben, Steuern und Einfuhrzölle anfallen. Sofern deine Lieferadresse außerhalb von Deutschland liegt, bist du selbst dafür verantwortlich dich über etwaige zusätzliche Kosten zu informieren. Bei Lieferungen innerhalb der EU fallen keine Kosten für den Zoll an. Du zahlst dann also auch nur die Kosten welche dir bereits im Checkout angezeigt werden.

Sofern eine Sendungsnummer zur Verfügung steht erhältst du diese an die zum Bestellzeitpunkt verwendete E-Mail-Adresse. Hast du keine E-Mail erhalten, prüfe bitte zuerst deinen E-Mail Spam-Ordner, gelegentlich kann es vorkommen dass unsere Mails versehentlich dort landen. Hast du bei deiner Bestellung ein Kundenkonto angelegt, dann findest du die Sendungsnummer auch in deinem Account. Besitzt du kein Konto und hast auch keine E-Mail erhalten, kontaktiere unseren Kundenservice.

Der Versanddienstleister benötigt etwas Zeit um den Versandstatus im System zu aktualisieren, oft wird der Status auch nur Zeitverzögert angezeigt. Sollte dir nach zwei Tagen noch immer kein Sendungsstatus zur Verfügung stehen, kontaktiere unseren Kundenservice.

Oh du heiliges Shirt! Wenn deine Bestellung innerhalb Deutschlands nach 10 Tagen, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, Internationale Sendungen innerhalb von 30 Tagen, noch immer nicht angekommen ist, kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden uns sofort darum kümmern!

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Hier findest du unsere unsere Zahlungsmöglichkeiten.

Fehlerhafte Lieferung

Es tut uns Leid wenn du eine fehlerhafte Lieferung erhalten hast. Sofern du eine Lieferung mit einem fehlerhaften Druck oder einem falschen Artikel erhalten hast kontaktiere uns bitte per E-Mail unter Verwendung deiner Bestell- oder Rechnungsnummer. Du findest diese entweder auf der Rechnung oder in der Bestellbestätigungsmail. Im Falle eines fehlerhaften Drucks, sende bitte auch 1-2 Bilder des fehlerhaften Drucks mit. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden.

Es kann vorkommen dass Bestellungen auf mehrere Pakete aufgeteilt und separat versandt werden und diese noch unterwegs sind. Bist du dir unsicher, kontaktiere unseren Kundenservice.

Produktpflege

Für die Bedruckung kommen bei uns immer die besten und neuesten Drucktechniken welche die Industrie zu bieten hat zum Einsatz. Die Waschbeständigkeit ist abhängig von einigen Faktoren wie die angewandte Drucktechnik oder das Material der Textilien. Um lange Freude an deinem neuen Lieblingsshirt zu haben, lässt sich allgemein sagen dass bedruckte Textilien am besten immer auf Links gedreht (Druck zur Innenseite) bei maximal 30°C gewaschen werden sollten. Bitte verzichte dabei auf Weichspüler und andere spezielle Zugaben, außer dem Waschmittel. Bitte bügel zudem nicht über den Druck und trockne die Textilien auch nicht im Trockner. Am besten hängst du diese auf eine Wäscheleine und lässt sie an der Luft trocknen. Bitte beachte das Baumwolle immer nach der ersten Wäsche etwas eingeht, dies liegt einfach in der Natur der Sache und ist daher völlig normal.